Hochzeitsredner & Bildungsreferent

Nach dem wir uns ein wenig "beschnuppert" haben, besprechen wir den kompletten Ablauf der Zeremonie mit allen euren Fragen und Wünschen.

Eure Geschichte

Ein Schwerpunkt des Gespräches ist eure persönliche Geschichte, das heißt wie ihr euch kennen und lieben gelernt habt, was euch zusammenhält und verbindet. Eure Geschichte ist einer der Hauptbestandteil der Zeremonie.

Der Rahmen

Weiterhin machen wir uns Gedanken über den musikalischen Rahmen. Durch meine Erfahrung als Musiker stehe ich euch gerne mit Tipps und Anregungen zur Verfügung.
Weitere wichtige Punkte sind die Gestaltung des Trauversprechens und eventuelle Beiträge von Freunden oder Verwandten während der Trauung.

Individuell

In verschiedenen Gesprächen darf ich immer wieder erleben, wie bunt das Leben doch ist und wie verschieden die Lebenswege gehen und Menschen zusammengeführt werden. Ich möchte jedem Lebensstil und jeder Weltanschauung Respekt und Wertschätzung entgegenbringen.  Ich freue mich schon auf eure Geschichte!